AX1800 5G drahtlose Rundstrahlantenne des CPE-Router-IPQ6000 Gigabit-WIFI6

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: OEM/Neutral
Zertifizierung: CE/FCC/RoHs
Modellnummer: Z6001AX-M2-D
Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: 59USD
Verpackung Informationen: 1 des Verpackungskastens 20pcs device/1 der PC device/1pcs Karton
Lieferzeit: 5-8 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000PCS/MONTH
Produktionsname: Drahtloses MASCHE AX1800 5G drahtloses Gigabit WIFI6 T-Mobile Verizon AT&T CPE-Router-IPQ6000 5G RAM: DDR3 256MB
Schnittstelle:: 1 LAN WAN+3 Antenne: Externe Antennen 6* 5dBi
LAN Ports:: 3 x10/100/1000Mbps Chipset: Qualcomm IPQ6000
Drahtlose Geschwindigkeit:: 2.4GHz 600Mbps + 5.8GHz 1200Mbps Stromversorgung:: DC 12V 2A
Markieren:

DDR3 256MB 5G CPE-Router

,

IPQ6000 5G CPE-Router

,

Drahtloser Router der Rundstrahlantenne-5G

Produkt-Beschreibung

Bitte Anmerkung:

Dieses Produkt haben 3 Versionen:

①WiFi 6 Mesh Router;

②Masche WiFis 6 + Router 4G;

③Masche WiFis 6 + Router 5G,

Preis ist gerade für①, wenn Sie andere Version zwei benötigen, in Verbindung treten mit uns nett, Dank

 

Eigenschaften:

 

1. Nehmen Sie Chipset IPQ6000, mit Viererkabel-Kern-ARM Cortex A53s CPU, Hauptfrequenz bis 1,2 Gigahertz an; 2. unabhängiger WiFi-Chip, QCN5022 für 2.4G, QCN5052 für 5.8G; 3.2.4G Rate bis zu 573.5mbps, Rate 5.8G bis zu 1201mbps, zusammen gekennzeichnet als Mbps 1800; 4. Modulationsmodus stützt der Unterstützungs- MU-MIMO und WiFi-qam 1024 und OFDMA; 5. Jeder WiFi-Kanal wird unabhängig mit starkem FEM ausgerüstet, der mit hoher Gewinnantenne kombiniert wird, um Super-WiFi-Abdeckung zu erzielen; 6. Hochgeschwindigkeits-256MB DDR3 mit Speicher 128MB NAND Flash; 7. anpassungsfähige Netzwerkschnittstelle des vollen Gigabits von 1Wan und von 3Lan, stützendes Selbst-MDI/MDIX; 8. addieren eingebauteSchnittstelle M.2/PCIE für Modul 4G/5G, und Modulstromversorgung wird unabhängig durch GPIO gesteuert; 9. externe Standardsim-karten-Schnittstelle, Unterstützungssim-/USIM-Karte; Chip 10.IPQ6000 mit Wachhundfunktion, die automatisch im Falle des Abbruchs neu startet; 11. Wenn mehrfache Produkte gleichzeitig benutzt werden, wird automatische Vernetzung der Masche gestützt;

Spezifikation

Prozessor IPQ6000, 4-Core ARM Cortex A53s CPU, Hauptfrequenz 1.2GHZ
Chipset 2.4GWIFI QCN5022, IEEE 802.11ax/n/g/b, beschleunigen zu 573.5Mbps, 2T2R
Chipset 5.8GWIFI QCN5052 IEEE 802.11ax/ac/a, beschleunigen 1201Mbps, 2T2R
Ram DDR3 256MB (eine DDR bringt Mikroprogrammaufstellung 32bit) zusammen
Grell BLITZ NAND-128MB

 

Ethernet-Anschluss

WAN*1, 1000Mbps (Selbst-MDI/MDIX), IEEE 802.3/802.3u/802.ab
LAN*3, 1000Mbps (Selbst-MDI/MDIX, IEEE 802.3/802.3u/802.ab
Energie-Hafen DC5.5*2.1MM
Knöpfe Zurückstellen Button* 1, MASCHE Button*1
SIM Card Standardsim-karten-Schlitz *1, Unterstützung SIM/USIM

 

Antennen

 
Allrichtungs-5dbi 2.4G&5.8G antenna*2
Allrichtungs-5dbi 4G/5G antennas*4
Schlitz M.2 Eingebautes M.2/PCIE*1, Unterstützung USB3.0 und PCIE-Bus, Modul der Unterstützungs 4G/5G
Nichterfüllung IP 192.168.1.1
username/Passwort Wurzel/admin
2.4G SSID WIFI6-XXXXXX (x ist die letzten 6 Bits von MAC address), fallen kein Passwort zurück
5.8G SSID WIFI6-5G-XXXXXX (x ist die letzten 6 Bits von MAC address), fallen kein Passwort zurück

AX1800 5G drahtlose Rundstrahlantenne des CPE-Router-IPQ6000 Gigabit-WIFI6 0AX1800 5G drahtlose Rundstrahlantenne des CPE-Router-IPQ6000 Gigabit-WIFI6 1AX1800 5G drahtlose Rundstrahlantenne des CPE-Router-IPQ6000 Gigabit-WIFI6 2AX1800 5G drahtlose Rundstrahlantenne des CPE-Router-IPQ6000 Gigabit-WIFI6 3

 

Unternehmensprofil

 

Willkommen zu Elektronik Co., Ltd.established Shenzhens Zhibotong im Jahre 2010, gelegen an Longhua-Bezirk, Shenzhen, China. ZBT ist ein Hersteller, der aus 300, Personal, mit einer 30 Person r- zu bestehen u. d-Team, 10.000 Quadratmeter Produktionsskala ist. Berufs in R&D und im Produzieren von Netzgeräten, besonders für die Verarbeitung von OEM/ODM. Produkte schließen openWRT wifi Router, 3G/4G Router, Fahrzeugrouter, AP, CPE im Freien mit ein und LTE CPE.ZBT ist auch ein Wi-Fiabdeckungsdienstleister, stellt die Lösung für Hotel-, Schul-, Krankenhaus-, Unternehmens-, Flughafen- und Fahrzeugfeld zur Verfügung. Wir haben eine langfristige Zusammenarbeit mit Mediatek, Broadcom und Qualcomm, tüchtig anbietende Produkte der guten Qualität und schneller Kundendienst zu unseren Kunden aufgebaut. Bebauen Sie jetzt, haben Produkte ZBTS in über 30 Länder und Regionen exportiert. Unsere Hauptkunden sind China Mobile, Vivacom in Bulgarien, in Sprint, in T-Mobile, in AT&T in USA und in Smart auf philippinisch. Wir nehmen auch an den verschiedenen Kommunikations-Messen, wie MWCA in USA, Gitex in Dubai, CeBIT in Deutschland und Computex in Taipeh teil. Jedes Jahr nimmt ZBT mehr als 35% des Jahresumsatzes als R&D-Kapitalien heraus, um neue Produkte zu entwickeln, um die neuen kommenden Anträge der Kunden zufriedenzustellen. Der Kundendienst ist ZBT ausübt ununterbrochen. ZBT Willkommen jeder, das herein verbindet und bauen Zusammenarbeit die mit Gewinn für beide Parteien auf.

AX1800 5G drahtlose Rundstrahlantenne des CPE-Router-IPQ6000 Gigabit-WIFI6 4AX1800 5G drahtlose Rundstrahlantenne des CPE-Router-IPQ6000 Gigabit-WIFI6 5AX1800 5G drahtlose Rundstrahlantenne des CPE-Router-IPQ6000 Gigabit-WIFI6 6

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
sales

Telefonnummer : +8615818538755

WhatsApp : +8615818538755

AX1800 5G CPE Router IPQ6000 Wireless Gigabit WIFI6 Omnidirectional Antenna

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: OEM/Neutral
Certification: CE/FCC/RoHs
Model Number: Z6001AX-M2-D
Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: 59USD
Packaging Details: 1 pcs device/1pcs packing box 20pcs device/1 carton
Delivery Time: 5-8 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, paypal
Supply Ability: 80000pcs/month
Production Name: Wireless MESH AX1800 5G CPE Router IPQ6000 5G Wireless Gigabit WIFI6 T-Mobile Verizon AT&T RAM: DDR3 256MB
Interface:: 1 WAN+3 LAN Antenna: External 6* 5dBi Antennas
LAN Ports:: 3 X10/100/1000Mbps Chipset: Qualcomm IPQ6000
Wireless Speed:: 2.4GHz 600Mbps + 5.8GHz 1200Mbps Power Supply:: DC 12V 2A
High Light:

DDR3 256MB 5G CPE Router

,

IPQ6000 5G CPE Router

,

Omnidirectional Antenna 5G Wireless Router

Product Description

Please note:

This product have 3 versions:

①WiFi 6 Mesh Router;

②WiFi 6 Mesh + 4G Router;

③WiFi 6 Mesh + 5G Router,

price is just for ① ,if you need other two version,kindly contact us, thanks

 

Features:

 

1. Adopt IPQ6000 chipset, with Quad Core ARM Cortex A53s CPU, main frequency up to 1.2 GHz; 2. Independent WiFi chip , QCN5022 for 2.4G, QCN5052 for 5.8G; 3.2.4G rate up to 573.5mbps, 5.8G rate up to 1201mbps, collectively referred to as 1800 Mbps; 4. Support MU-MIMO, and WiFi modulation mode supports 1024-qam and OFDMA; 5. Each WiFi channel is independently equipped with high-power FEM, which is combined with high gain antenna to achieve super WiFi coverage; 6. High speed 256MB DDR3 with 128MB NAND Flash storage; 7. Full gigabit adaptive network interface of 1Wan and 3Lan, supporting auto MDI / MDIX; 8. Built-in M.2/PCIE interface for add 4G/5G module, and module power supply is independently controlled by GPIO; 9. External standard SIM card interface, supporting SIM / USIM card; 10.IPQ6000 chip with watchdog function, which automatically restarts in case of crash; 11. When multiple products are used at the same time, mesh automatic networking is supported;

Specification

Processor IPQ6000, 4-Core ARM Cortex A53s CPU, 1.2GHZ Main Frequency
2.4GWIFI chipset QCN5022, IEEE 802.11ax/n/g/b,Speed up to 573.5Mbps,2T2R
5.8GWIFI chipset QCN5052 IEEE 802.11ax/ac/a,Speed up 1201Mbps,2T2R
Ram DDR3 256MB(One DDR matches 32bit firmware)
Flash 128MB NAND FLASH

 

Ethernet Port

WAN*1, 1000Mbps(Auto MDI/MDIX), IEEE 802.3/802.3u/802.ab
LAN*3, 1000Mbps(Auto MDI/MDIX, IEEE 802.3/802.3u/802.ab
Power Port DC5.5*2.1MM
Buttons Reset Button* 1, MESH Button*1
SIM Card Standard SIM card Slot *1, Support SIM/USIM

 

Antennas

 
Omnidirectional 5dbi 2.4G&5.8G antenna*2
Omnidirectional 5dbi 4G/5G antennas*4
M.2 Slot Built-in M.2/PCIE*1, Support USB3.0 and PCIE Bus, support 4G/5G module
Default IP 192.168.1.1
username/password root/admin
2.4G SSID WIFI6-XXXXXX (x is the last 6 bits of MAC address), default no password
5.8G SSID WIFI6-5G-XXXXXX (x is the last 6 bits of MAC address), default no password

AX1800 5G CPE Router IPQ6000 Wireless Gigabit WIFI6 Omnidirectional Antenna 0AX1800 5G CPE Router IPQ6000 Wireless Gigabit WIFI6 Omnidirectional Antenna 1AX1800 5G CPE Router IPQ6000 Wireless Gigabit WIFI6 Omnidirectional Antenna 2AX1800 5G CPE Router IPQ6000 Wireless Gigabit WIFI6 Omnidirectional Antenna 3

 

Company Profile

 

Welcome to Shenzhen Zhibotong Electronics Co., Ltd.established in 2010, located at Longhua District,Shenzhen,China. ZBT is a manufacturer which is consist of 300 staffs, with a 30-person R & D team, 10,000 Square meters production scale. Professional in R&D and producing network devices, specially for processing OEM/ODM. Products include openWRT wifi router,3G/4G router,Vehicles router,AP,Outdoor CPE and LTE CPE.ZBT is also a Wi-Fi coverage service provider,provides the solution for hotel,school,hospital,enterprise,airport and vehicle field.We have built a long term cooperation with Mediatek,Broadcom and Qualcomm,capably offering good quality products and fast after-sale service to our clients.Till now, ZBT's products have exported to over 30 countries and regions.Our main customers are China Mobile, Vivacom in Bulgaria, Sprint,T-Mobile,AT&T in USA and Smart in Philippine. We also take part in different Communication Fairs,such as MWCA in USA,Gitex in Dubai, Cebit in Germany and Computex in Taipei. Each year, ZBT will take out more than 35% of the annual turnover as R&D funds to develop new products,so as to satisfy clients' new coming requests.Customers' satisfaction is ZBT's continuously pursues. ZBT warmly welcome everybody joining in and build win-win cooperation.

AX1800 5G CPE Router IPQ6000 Wireless Gigabit WIFI6 Omnidirectional Antenna 4AX1800 5G CPE Router IPQ6000 Wireless Gigabit WIFI6 Omnidirectional Antenna 5AX1800 5G CPE Router IPQ6000 Wireless Gigabit WIFI6 Omnidirectional Antenna 6

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
sales

Phone Number : +8615818538755

WhatsApp : +8613048874535